Über LDH

LDH wurde als Einzelfirma gegründet. Mit dem Ziel, durch kompetente Beratung, individuellen Service und dem Know-How in Induktions-, Schutzgas- und Flammlöten den Kunden stets zur Seite zu stehen.

 

Mit dem Leitsatz „Qualität auf höchstem Niveau“ gelang es LDH innerhalb kürzester Zeit sich stark auf dem Lötsektor zu platzieren und viele Namhafte Kunden zu bedienen.

 

Aus wirtschaftlichen Aspekten wurde aus einer Einzelfirma eine GmbH mit Sitz in Hockenheim.

 

Unter stetiger Verfolgung des Leitsatzes  „Qualität auf höchstem Niveau“ stehen derzeit neueste Induktions-, Schutzgas & Flammlötmaschinen, diverse Handarbeitsplätze sowie viele Bearbeitungsmaschinen zur Verfügung.

 

LDH GmbH fertig bis heute erfolgreich, Bauteile für viele namhafte Automobilhersteller wie z.B. Audi, Maybach, Magna, Mercedes AMG etc.

 

Um die Infrastruktur an die Erfordernisse unserer Kunden und Aufträgen anzupassen, wurde Ende 2010 Anfang 2011 die gesamte Geschäftstätigkeiten von Standort Hockenheim nach Epfenbach verlagert.

 

Auch hier verfolgen wir unseren Leitsatz „Qualität auf höchstem Niveau"!

 

Bei uns erhalten Sie allerhöchste Qualität, ganz egal in welchem Bereich!